Mein Name ist Lisa, werde aber lieber Lilly genannt. Deshalb auch mein Blog Name, allerdings gibt es dazu noch die Ergänzung 'deb'. Dies bedeutet, das ich depressiv bin. 

Dennoch möchte ich hier keinerlei Mitleid oder Aufheiterungsversuche erregen. Ganz im Gegenteil: ich möchte meine Gefühle mit Texten oder ähnlichem zum Ausdruck bringen.

Wer daran interessiert ist oder wem es ähnlich geht, darf gerne Kommentare im Gästebuch hinterlassen oder mir eine E-Mail schrieben.

Eure deblilly  

Alter: 21
 



Werbung



Blog

der heutige Tag..

nachdem ich heut morgen bei meinem freund aufgewacht war & dieser mich kurze zeit später nach hause brachte, musste ich mir nur noch bequeme Klamotten anziehen und dann konnte es losgehen: erste versuche ein abiballkleid zu finden!

wider erwarten hatte ich erfolg und habe nun schon ein kleid und eine tasche

allerdings verfolgte mich den ganzen tag ein einziger gedanke: mein freund ist nicht ehrlich zu mir.. und das, obwohl wir schon fast vier jahre zusammen sind. nunja.. bin im moment ziemlich in der zwickmühle. muss mittwoch mal mit meiner therapeutin drüber sprechen..

xoxo deblilly

31.1.15 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de